Goldhaus FAQ Bereich

Fragen zum Bestellprozess

Sie haben sich ein Produkt ausgesucht, was Sie kaufen möchten. Legen Sie dazu das Produkt in den Warenkorb. Anschließend haben Sie die Wahl weiter einzukaufen oder sich Ihren Warenkorb anzeigen zu lassen. Nach einer Überprüfung Ihrer im Warenkorb befindlichen Produkte, fahren Sie mit dem Bestellprozess fort. Geben Sie hierzu in den jeweiligen Schritten, Ihre Lieferadresse (falls abweichend von Lieferadresse auch Rechnungsadresse) ein. Weiter geben Sie zur die Zahlungsart und Zahlungsdaten in die davor vorgesehenen Felder ein. Sie haben natürich auch die Wahl sich ein Profil anzulegen, damit Sie all Ihre Bestellung immer in der Übersicht behalten. Außerdem gibt es für Bestandskunden kontinuierlich Rabattaktionen, von denen Sie Gebrauch machen können. Die Registrierung funktioniert denkbar einfach und dauert nur einen kleinen Augenblick. Abschließend folgt der Letzte Schritt. Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die folgenden sicheren Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: Ihr Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht, mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse, schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : Bezahlen Sie den offenen Betrag und werden nach Geldeingang per Mail benachrichtigt sobald Ihr Produkt verschickt wurde.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.

Einen zusatzservice, wie Spezialanfertigungen können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf. Ihr Goldhaus Shop erfüllt Ihnen fast jeden Wunsch.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice widerruf@juwelier-goldhaus.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 6074 680 84 35. Wir werden und umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Storno fertig zu stellen.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe von 3,90 EUR für DHL Päckchen an. Für andere Versandmethoden entnehmen Sie bitte die Preise aus der Versandkostentabelle auf unserer „Versandkosten-Seite" (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@juwelier-goldhaus.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 06074 680 84 35. Bestellungen ab 100€ Warenwert, werden Deutschlandweit kostenlos versendet.

Unsere Produkte werden innerhalb Europas verschickt. Hierzu zählen Versand innerhalb Deutschlands, Versand EU (Zone1) und Versand Eruopa (Zone2) Länder

Bei Lieferschwierigkeiten, muss erst einmal geklärt bzw. kontrolliert werden, warum ein Paket nicht angekommen ist. Hier kann es sein, dass Ihre Adresse nicht ermittelt werden konnte. Auch gibt es die Möglichkeit, dass Sie eine falsche Adresse in der Kaufabwicklung angegeben haben. Sie erhalten bei jedem Kauf im Goldhaus Onlineshop eine Sendungsverfolgung, unter der Sie Ihren Versandstatus verfolgen können. Sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, können wir gemeinsam mit Ihnen den Status Ihrer Bestellung ermitteln und weiter verfahren. In jedem Fall werden wir bemüht sein, Ihnen Ihr Paket schnell und unkompliziert zu liefern. Eine langjährige Kernkompetenz, in der Versandabwicklung, dient hierbei als Grundgerüst für einen zufriedenen und wiederkehrenden Kunden.

Der Versand außerhalb Deutschlands bzw. Versand in EU (Zone 1) und Europa (Zone 2) wird auch von uns angeboten. Hierzu sollten Sie die längeren Lieferzeiten berücksichtigen. Diese können Sie jederzeit unserer Versandtabelle entnehmen.

Die 3 häufigsten Probleme bei der Bestellabbrüchen sind:

  • kurzfristige Umentscheidung
  • Lieferadresse falsch eingegeben
  • Produkt in anderen Shops günstiger gesehen

In jedem Fall ist eine Stornierung vor Liefereingang beim Kunden ohne Probleme möglich. Dies trifft jedoch nicht auf Extraanfertigungen und Sonderanfertigungen zu. Haben Sie ein Produkt schon bezahlt, werden wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld, auf das von Ihnen überwiesene Konto, zurückschicken. Sollten Sie ein Storno wünschen, senden Sie uns bitte den Wunsch per E-Mail zu. Wir werden Ihr Anliegen anschließend bearbeiten. Senden Sie uns Ihren Stornowunsch aus Sicherheitsgründen gegebenfalls mit der Besteller E-Mail (Kaufabschluss E-Mail) zu.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@juwelier-goldhaus.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.

Pauschal lässt sich sowas nicht sagen. Zum einen kommt es auf den Hersteller drauf an, in welcher Qualität ein Produkt hergestellt wird. Natürlich bieten wir Ihnen nur Schmuck, Trauringe und Uhren an, die wir auch selber auf Qualität geprüft haben. Damit Sie bei Goldhaus gut beraten sind, lassen wir nichts unberührt, um Ihnen unsere Qualitätsstandarts zu garantieren.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an webmaster@juwelier-goldhaus.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Dies ist dadrauf zurück zu führen, da ein eigener Onlineshop meistens keine Gebührenpflicht aufweist. Bekannte anderweitige Plattformen verlangen hingegen eine Verkaufsgebühr, die auch preislich ,zum Teil an Kunden, abgegeben werden.

Sie können unseren Goldhaus Kundenservice einfach per Live-Chat oder aber auch im Kontaktformular erreichen. Andernfalls haben Sie auch die Möglichkeit uns direkt eine E-Mail unter folgender Kontakt-Adresse zukommen zu lassen: kundenservice@juwelier-goldhaus.de

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Alle im Shop befindlichen Marken-Produkte, beinhalten ein Hersteller-Bild und werden diesbezüglich auch dementsprechend deklariert. Wir bieten Ihnen ausschließlich Qualitätsprodukte an, die wir auch selber kaufen würden.

Ihre Bestellung wird je nach Größe in den dafür Vorgesehenen Paketen sicher verpackt. Wichtig hierbei: Unsere Produkte werden unauffällig verschickt. Das heisst, dass wir keine Pakete mit aktiv angebrachtem Onlineshop Logo verschicken, um unsere Sicherheits-Merkmale zu bewahren. Lediglich die Absendeadresse ist auf äusserlich auf das Unternehmen Goldhaus zurückzuführen.

Sind Sie sich nicht sicher, was zu Ihnen passen könnte, haben Sie die Möglichkeit uns auch Online um Rat zu Fragen. Durch eine jahrelange Erfahrung, werden wir Ihnen Tipps und Empfehlungen zu unseren Produkten und aktuellen Aktionen geben können.