Gewährleistung für Produkte aus dem Goldhaus Onlineshop

Sie haben die Möglichkeit beschädigte, falsch gelieferte oder defekte Produkte innerhalb der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren (ab Erhalt der Ware), zu reklamieren. Wenden Sie sich hierfür Telefonisch an Juwelier-Goldhaus, oder schicken Sie direkt eine E-Mail an den Kundenservice, um Ihren Fall weiter bearbeiten zu können.

Mängel an Produkten
Sollten Mängel, Beschädigungen oder Defekte an unseren gelieferten Produkten bestehen, bitten wir um Mitteilung an den Kundenservice. Eine Lösung für das Problem wir somit schnell und unkompliziert gefunden, damit auch Sie möglichst zufrieden mit unserem Service sind.

Gewährleistungsanspruch
All unsere Produkte bieten Ihnen eine Gewährleistung von 24 Monaten. Die Gewährleistung kommt zum Tragen, wenn ein bei uns gekauftes Produkt einen Fehler, Defekt oder sonstige Mängel aufweist, die nicht auf eine unsachgemäße Handhabung Ihrerseits zurückzuführen ist. Hierzu zählt auch der falsche Umgang und die falsche Pflege des Produktes.